Hohe BP ist 130 (und nicht 140), sagt American Heart Association (AHA). Sollten Inder sich Sorgen machen?

Blutdruck von 130/80 mm Hg könnte für Amerikaner hoch sein, aber ist es HOCH für Inder? Lesen Sie zu wissen.

Nach den neuen Richtlinien zur Erkennung, Prävention, Behandlung und Behandlung von Bluthochdruck, die von der American Heart Association (AHA) und dem American College of Cardiology (ACC) [1] berichtet wurden, wird Bluthochdruck auf 130 mm Hg umgestellt 140 mm Hg gemäß der JNC 7 (Joint National Committee zur Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck) Richtlinien. Und wenn Statistiken zu glauben sind, hat die Zahl der Menschen mit Bluthochdruck in den USA zugenommen. Die Richtlinien zeigen an, dass Blutdruckwerte von 120/80 als normal angesehen werden. Wenn Ihr systolischer Blutdruck zwischen 120-129 mm Hg und der diastolische Druck 80-89 mm Hg beträgt, wird dies als erhöhter Blutdruck angesehen. Es ist Stufe 1 Hypertonie, wenn Ihr systolischer Blutdruck zwischen 120 -139 mm Hg und der diastolische Druck ist 80-89 mm Hg. Die Hypertonie im Stadium 2 ist definiert als systolischer Blutdruck höher als 140 mm Hg und diastolischer Druck höher als 80 mm Hg (aber nicht mehr als 100 mm Hg). Hier finden Sie alles, was Sie über Bluthochdruck wissen müssen.

Also, wenn Sie hohen Blutdruck haben oder wenn Ihr Familienmitglied hypertensiv ist, ändert sich das Lesen? Müssen Sie blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, selbst wenn Ihr Blutdruck 130/80 m Hg beträgt (was früher als normal galt)? Nun, bevor Sie anfangen, sich Sorgen zu machen, hier sind einige Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie das Studium blind glauben, wenn es um Inder geht. Lesen Sie auch, es gibt keine "perfekte" Blutdruckmessung plus andere Fakten über Bluthochdruck.

Erstens, wenn Sie die Studie klar gelesen haben, werden Sie jetzt feststellen, dass die Studienteilnehmer aus den USA kommen. Da die Studie zu Indianern nicht durchgeführt wurde, ist die Extrapolation der Schlussfolgerungen zu Indianern keine zuverlässige Methode. Denken Sie also zweimal darüber nach, bevor Sie an die Forschungsstudien glauben, die nicht in Indien gemacht oder bei Indern durchgeführt werden, da die Ergebnisse möglicherweise nicht die gleichen sind.

Zweitens gab es Fälle, in denen die Studien von renommierten Pharmaunternehmen finanziert werden, um den Verkauf eines bestimmten Medikaments zu steigern. Also, wenn Sie jemals so sind, bevor Sie dazu neigen, die Berichte zu glauben, lesen Sie immer die Forschungsstudie im Detail darüber, wer die Studie finanziert hat. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Ergebnisse lesen und interpretieren können, ist es ratsam, Ihren Hausarzt zu fragen, damit Sie besser über die Statistiken Bescheid wissen.

Drittens, mit dem kurzen Wissen über Gesundheit und Medizin, das ich habe, ist die normale Blutdruckmessung vielleicht nicht für alle gleich. Wenn Sie an Begleiterkrankungen wie Diabetes, Herzkrankheiten oder Fettleibigkeit leiden, kann ein Messwert von 130/80 mm Hg, der für andere als normal gilt, für Sie hoch sein. Wenn Ihr Blutdruck Ihr ganzes Leben lang bei 130/80 mm Hg lag und Sie keine gesundheitlichen Probleme hatten, dann könnte das Ihre normale Blutdruckanzeige sein. Sprechen Sie daher mit Ihrem Arzt ausführlich über Ihren Blutdruck, bevor Sie Ihren Arzt anrufen, um Ihre Dosis an Medikamenten zu erhöhen. Hier sind Warnzeichen von Bluthochdruck, die Sie NIE ignorieren sollten.

Referenz: 1.Goff DC Jr, Lloyd-Jones DM, Bennett G, Coady S, D'Agostino RB, Gibbons R, Grönland P, Lackland DT, Levy D, O'Donnell CJ, Robinson JG, Schwartz JS, Shero ST, Smith SC Jr, Sorlie P, Stone NJ, Wilson PW, Jordan HS, Nevo L, Wnek J, Anderson JL, Halperin JL, Albert NM, Bozkurt B, Brindis RG, Curtis LH, DeMets D, Hochman JS, Kovacs RJ, Ohman EM, Pressler SJ Sellke FW, Shen WK, Smith SC Jr, Tomaselli GF; American College of Cardiology / Arbeitsgruppe der American Heart Association zu praktischen Richtlinien. 2013 ACC / AHA Richtlinie zur Beurteilung des kardiovaskulären Risikos: ein Bericht der American College of Cardiology / American Heart Association Task Force zu Praxisrichtlinien. Verkehr. 2014 Jun 24; 129 (25 Suppl 2): ​​S49-73. doi: 0.1161 / 01.cir.0000437741.48606.98. Epub 2013 Nov 12. Erratum in: Zirkulation. 2014 Jun 24; 129 (25 Suppl 2): ​​S74-5. PubMed PMID: 24222018.

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